HIM - XX - Two Decades Of Love Metal

Review von Krümel vom 02.11.2012 (4033 mal gelesen)
HIM - XX - Two Decades Of Love Metal Als Ausgleich zu dem kalt-fiesen Wetter da draußen erwärmen die Mega-Finnen HIM die Herzen ihrer Fanschar mit einem ultimativen Best-Of-Album "XX - Two Decades Of Love Metal" und feiern damit gleichzeitig ihr 20-jähriges Bestehen. Kinders, wie die Zeit vergeht... da wird man richtig nostalgisch. Und man merkt, wie alt man selbst geworden ist. Verdammt lang her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich den Überhit 'Join Me (In Death)' im Jahre 1999 zum ersten Mal gehört habe. Wow! Danach ging es für HIM karrieretechnisch ja so richtig ab, und die Band konnte mit 'Right Here In My Arms', 'Poison', 'Wicked Game' etc. noch viele weitere Hits landen. Daher ist es natürlich logisch, dass all diese Sahnestückchen den Weg auf diese Greatest Hits-Scheibe gefunden haben. Insgesamt kann man sich an zwanzig Songperlen erfreuen, die teilweise als Radio Edit-Version enthalten sind. Außerdem hat die Band als Dreingabe noch das brandneue Stück 'Strange World', eine Coverversion des Ké-Hit von 1995, auf die CD gepackt.

Mit "XX - Two Decades Of Love Metal" erfreuen die Finnen all diejenigen, die schon immer die besten Lieder ihrer Lieblinge auf einem einzigen Tonträger haben wollten. Und wer die Band nicht so gut kennen sollte, kann sich mithilfe dieser Sammlung einen sehr guten Überblick über das Schaffen von Ville Valo & Co. verschaffen.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Strange World (neuer Track)
02. Join Me (In Death)
03. Heartkiller
04. Wings Of A Butterfly
05. The Kiss Of Dawn (Radio Edit)
06. The Funeral Of Hearts (Radio Edit)
07. Right Here In My Arms (Radio Edit)
08. Pretending
09. Buried Alive By Love (Radio Edit)
10. Gone With The Sin
11. Your Sweet Six Six Six
12. The Sacrament (Radio Edit)
13. Wicked Game
14. Killing Loneliness
15. Bleed Well (Radio Edit)
16. In Joy And Sorrow (Radio Edit)
17. Poison Girl
18. Scared To Death
19. When Love And Death Embrace (Radio Edit)
20. Heartache Every Moment
Band Website: www.heartagram.com
Medium: CD
Spieldauer: 76:07 Minuten
VÖ: 26.10.2012

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten