Crossplane - High Speed Operation

Review von Vikingsgaard vom 03.10.2012 (5056 mal gelesen)
Crossplane - High Speed Operation Coole Scheiße, was da ausm Ruhrpott so durch die Gegend röhrt. American Dirt'n'Roll aus Essen, mit der Kippe in der einen und ner Flasche Daniels in der anderen Hand, so schwadronieren die Kollegen herrlich angepisst von verkappten Liebschaften und anderen Unwägbarkeiten auf "High Speed Operation". Ich höre zwar einige Parallelen zu CHROME DIVISION heraus, aber das macht mir gar nix, da ich die auch ziemlich cool finde.

Fazit: Mir gefällt dieses dreckig-bluesig anmutende Flair der Songs und der rotzige Gesang dazu, geiler Groove! Für Freunde von NASHVILLE PUSSY und eben CHROME DIVISION absolut zu empfehlen.

i.d.S.

cheers

Gesamtwertung: 8.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
01. No Win Situation
02. In My Veins
03. Real Life
04. The One I Believe In
05. Stop The Bullet
06. Is It Me
07. Bones
Band Website: www.crossplane.net
Medium: CD
Spieldauer: 23:15 Minuten
VÖ: 14.09.2012

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten