Children Of Bodom - Holiday At Lake Bodom

Review von Lestat vom 30.05.2012 (6751 mal gelesen)
Children Of Bodom - Holiday At Lake Bodom Zu CHILDREN OF BODOM muss man nicht viel sagen. Legendär ist der Druck und die Kraft, mit der ihr Gefrickel aus den Boxen schießt, legendär sind die Spiellängen ihrer CDs, mehr als 35 Minuten sind bisher bei Studioalben nicht drin gewesen. Die finnische Kombo gibt es nun seit 15 Jahren. Dies zum Anlass genommen bringen sie eine CD mit 20 Liedern raus, zwei davon bisher unveröffentlicht.

Die Tracklist reicht über die gesamte Schaffenszeit und birgt Klassiker, die auf keinem Konzert fehlen dürfen: 'Downfall', 'Hate Crew Deathroll', 'Sixpounder', 'Needled 24/7' - ich könnte jetzt beinahe jedes der 20 Lieder aufzählen. Bisher unveröffentlicht sind die Cover 'I'm Shipping Up To Boston' der DROPKICK MURPHYS, sowie 'Jessie's Girl' von RICK SPRINGFIELD.

Wer sich das DVD-Paket zulegt, bekommt nicht nur Linernotes, die von den Bandmitgliedern selber verfasst wurden, sondern zusätzlich zu diesen und den 20 Liedern Tour- und Backstageaufnahmen, sowie das bisher noch nicht veröffentlichte Video zu 'Shovel Knockout' von der "Relentless Reckless Forever".

Diese CD ist kein "must-have". Wer bisher fleißig gesammelt hat, der braucht sie gewiss nicht. Sie ist aber eine nette Ergänzung bzw. Zusammenfassung des Schaffens der Finnen. Wer bisher also noch keine komplette Diskographie im Schrank stehen hat, der kann sich durchaus überlegen diese CD bzw. DVD zu kaufen.


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. Hate Crew Deathroll
02. Shovel Knockout
03. Hate Me
04. Everytime I Die
05. Needled 24/7
06. I'm Shipping Up To Boston
07. Sixpounder
08. Warheart
09. Roundtrip To Hell And Back
10. Trashed, Lost & Strungout
11. Living Dead Beat
12. Deadnight Warrior
13. Blooddrunk
14. Follow The Reaper
15. Are You Dead Yet?
16. Silent Night, Bodom Night
17. Jessie's Girl
18. In Your Face
19. Angels Don’t Kill
20. Downfall
Band Website: www.cobhc.com
Medium: CD
Spieldauer: 78:31 Minuten
VÖ: 18.05.2012

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten