Re-Armed - Worldwide Hypnotize

Review von Eisenbrecher vom 27.02.2012 (4322 mal gelesen)
Re-Armed - Worldwide Hypnotize Normalerweise bin ich ja ein großer Freund von stimmigen Intros, die einen schon mal in die richtige Lage für das Album bringen. Sowas gab's hier nicht. RE-ARMED springt direkt ins kalte Wasser, und zwar mit Anlauf. Hier wird von der ersten bis zu letzten Sekunde Vollgas gegeben. Die Finnen gehen keinen Kompromiss ein mit ihrem Death Metal, inspiriert von den göteborger Meistern. Dies ist nun das offizielle Erstlingswerk von RE-ARMED, nach mehreren Demos und 11 Jahren Bandgeschichte. Viel mehr gibt es leider nicht zu sagen, die Scheibe dröhnt und hämmert, es gibt durchgehend Vollgas, aber es mangelt dem Ganzen etwas an Abwechslung.

Fazit: Top gespielt, gemischt und hergestellt, aber etwas eintönig.

Acht von zehn Punkten!

Gesamtwertung: 8.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood blood dry dry
Trackliste Album-Info
1. Natural Backlash
2. Save Yourself
3. Feardrops
4. Hoax
5. Worldwide Hypnotize
6. Deathtrap
7. The Bridge That Leads Nowhere
8. King Authority (Honour To Serve)
9. Trance
Band Website:
Medium: CD
Spieldauer: 33:30 Minuten
VÖ: 27.01.2012

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten