Epsilon - Truly Yours And In Love

Review von Vikingsgaard vom 23.06.2011 (4966 mal gelesen)
Epsilon - Truly Yours And In Love Mir sind ja Kollegen schon auf Anhieb sympathisch, die Gigs in Bordellen spielen. Lasst mir bei Gelegenheit mal die Mailadresse von eurem Booker zukommen, ja?

EPSILON rattern mit einem, übrigens sehr gut produzierten, Thrash'n'Death Metal über die Autobahnen der Musikwelt und haben den Einen oder Anderen ILLDISPOSED-Aufkleber an der Heckscheibe ihres rosa Muscle Cars. Der Motor ist ein gut geschmierter Fünfzylinder, der die Einlassventile wohl hinten hat, aber einen kernig-röhrigen Sound sein Eigen nennt. Rostig ist die Karre nicht, nur das Design verspricht nicht wirklich viele Neuerungen, da man an tonaler Spachtelmasse augenscheinlich nicht spart. Gönnen wir uns einen Blick auf das Interieur: es dominieren schwarz-rosa Gestaltungselemente im biederen Plastik- und Plüschambiente, allerdings in einem Top-Zustand! Die Soundanlage hat oberes Mittelklasse-Niveau, nur hat sich da grad eine CD festgehangen, ärgerlich. Ach nee, hehehe, der Kollege da drauf singt nur so.

Fazit: Der EPSILON ist kein Neuwagen, aber er hat einige coole Werksumbauten mit auf den Weg bekommen und macht einen sehr soliden Gesamteindruck. Die Spur ist vernünftig eingestellt und hält den Wagen straight in der Spur. Er ist jetzt nicht der schnellste auf der Musikautobahn und muss recht viele Karossen derselben Bauart vorbei ziehen lassen, aber der Motor hat ordentlich Drehmoment und verspricht ein durchaus solides Fahrvergnügen. Ob das Design auch in naher Zukunft noch dem Standard entspricht wird sich zeigen.

In diesem Sinne,

Don't Drink & Drive!

V


Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01 Corazón Ardiente
02 Come Pain Come
03 Lady Shaver
04 (As Long As You) Submit To Supremacy
05 Foxy Knoxy
06 Cicatrix Dolorosa
07 As The Sea
08 Them Dead
09 Schwertransport
10 La Boum
Band Website: www.epsilonmusic.at
Medium: CD
Spieldauer: 41 Minuten
VÖ: 20.05.2011

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten