Dogma Inc. - Before And After

Review von TadMekka vom 28.10.2009 (5277 mal gelesen)
Dogma Inc. - Before And After Simpler Crust-Core mit superfetter Produktion und ein paar gelungenen Riffs tönt uns aus der Slowakei entgegen. Heutezutage gibt es höchsten noch für ein Band aus Äthiopien einen Exotenbonus, und so kann und muß ich leider konstatieren, daß mit dem ersten Satz bereits alles gesagt ist. Deshalb bin ich selbst gespannt, was ich mir gleich noch aus den Fingern saugen werde...

Nun gut, super überzeugend ist die Scheibe nun nicht, es fehlen Melodien zur Gänze, der Kreischer klingt mir zu monoton und die Blasts sind, obgleich mit geilen Riffs unterlegt, in ihrer peinlichen Kürze nur als Alibi verstehbar.

Wer sich unbedingt eine etwas abwechslungsreichere und riffigere Version alter Crust-Helden aus dem EXTREME NOISE TERROR-Umfeld gewünscht hat, sollte hier dennoch und dringend mal reinhören!

Gesamtwertung: 6.5 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. The Business
02. The Leader
03. A Feeling Of Non Gravity
04. Desired Something
05. The Model Of The Scurface
06. Interesting
07. The End
08. The Empty Abyss
09. Our Chaos, My History
10. Victim Of The Conspiracy
Band Website: www.myspace.com/dogmainc
Medium: CD
Spieldauer: 40:00 Minuten
VÖ: 29.06.2009

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten