Mudface - same

Review von Lestat vom 16.09.2008 (8052 mal gelesen)
Mudface - same Man soll es kaum glauben, aber diese Band hat noch keine große Discographie im Rücken. Im Gegenteil: Die hier vorliegende E.P. ist die erste Veröffentlichung/das erste Demo des Quartetts aus San Francisco. Umso erstaunlicher ist das routinierte (das ist hier durchaus positiv gemeint) Songwriting, der Groove, die Wechsel zwischen Growls und Gesang. Keines der vier Lieder hat eine Länge und es dürstet nach mehr.

Man darf gespannt sein, wann man von den Amis mehr hört. Das, was sie hier ablieferten, ist aber definitiv appetitanregend. Bleeding Songs gibt es keine hervorzuheben - alle vier bluten definitiv!


- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
1. Year of the pig
2. Blessing is a curse
3. The sword
4. We refuse
Band Website: www.mudface.com
Medium: CD
Spieldauer:
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten