Thorium - Feral Creation

Review von Opa Steve vom 30.04.2008 (4834 mal gelesen)
Thorium - Feral Creation Ja, was soll man über eine Scheibe schreiben, die sich mit ganz wenigen Worten beschreiben lässt? THORIUM bieten auf ihrem nunmehr dritten Album puren, unverfälschten, und schubladenfreien Death Metal im Stil der frühen 90er. Um den Grimm optimal zu entfalten vermeiden sie chaotische Blasts, sondern grooven sich wie ein Panzer im Mid- bis Uptempo in die Gehörwindungen der Zuhörer. Sie haben etwas mehr Melodien eingebaut als BOLT THROWER, strahlen aber eine ähnliche Intention aus. Wer's etwas heftiger mag sollte sich mal an den Bangern 'Into The Void' und 'Unbound' probieren, oder direkt zur totalen Abrissbirne 'Cast From Hell' vorzappen.

Wer sich jetzt schon angesprochen fühlt, sollte zuschlagen. Guter bodenständiger Death ohne Schnickschnack, der auch noch sehr ehrlich nach vorn drückt.

Gesamtwertung: 7.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood blood dry dry dry
Trackliste Album-Info
01 Int(ro) The Abyss
02 Feral Creation
03 Epidemic Skeleton
04 Into The Void
05 Gates Of Utumno
06 Unbound
07 Ravishing And Possessed
08 Diabolical Consumption
09 Cast From Hell
10 Sigiil Of Baphomet
11 The Lurker
Band Website: www.thorium666.com
Medium: CD
Spieldauer: 37:32 Minuten
VÖ: 04.04.2008

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten