Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2017
Hell Over Hammaburg 2017

ROCK HARD Festival 2017

Rockharz Festival 2017

Wacken Open Air 2017

Summer Breeze 2017

Iron Hammer Festival

In Battle - Kingdom Of Fear

Review von Vikingsgaard vom 24.09.2007 (1949 mal gelesen)
In Battle - Kingdom Of Fear Ein munteres und hasserfülltes Geprügel knallen uns mit "Kingdom Of Fear" die 4 Schweden von IN BATTLE an die Lauscher. Death meets Black Metal, und schon ganz in vorweihnachtlicher Stimmung versunken schreit sich Sänger Sandin seinen gesamten Frust von der gepeinigten Seele. Wirkliche musikalische Highlights, die Drums mal ausgenommen, gibt es nicht, der Wiedererkennungswert hält sich auch in Grenzen, und die Chancen, dass ich mich in näherer Zukunft auch weiterhin mit den Herren beschäftige stehen eher schlecht. "Kingdom Of Fear" ist ein grundsolides Death Metal Album mit Black Metal Allüren, produziert übrigens von Eric Rutan, der auch schon u.a. MORBID ANGEL versilberte, aber mir persönlich fehlt dieser CD die gewisse Raffinesse und ein wirklicher Knaller.

in diesem Sinne,

cheers

Gesamtwertung: 6.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
1. Kingdom of fear
2. The multitude
3. The wandering one
4. Follow the allfather
5. Tyr
6. The dead shall see
7. The curse
8. I kamp
9. Terrorkings
10. Path of power
11. Raven calls
Band Website: www.in-battle.com
Medium: CD
Spieldauer: 44:51 Minuten
VÖ: 03.09.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

24.09.2007 Kingdom Of Fear(6.0/10) von Vikingsgaard

08.10.2004 Welcome to the Battlefield(7.0/10) von Souleraser

Liveberichte

04.12.2004 Andernach (Juz-Liveclub) von Kruemel

02.12.2004 Hannover (Musik Zentrum) von Odin

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Heute veröffentlicht
Ketha - 0 Hours Starlight

Schaut mal!