Trelldom - Til Minne...

Review von Krümel vom 03.06.2007 (5552 mal gelesen)
Trelldom - Til Minne... Genauso kalt wie das Frontcover aussieht so klingt auch die Musik von TRELLDOM, die einem aus den Lautsprechern entgegen scheppert. Roh, kalt, primitiv.... urnorwegischer Black Metal halt. Der Vierer um Schreihals Gaahl (GORGOROTH) bringt mit "Til Minne..." im 15. Jahr seines Bestehens gerade mal die dritte Scheibe raus. Dabei sind die Texte der meisten Songs Norwegisch, so dass man nicht wirklich weiß, um was es geht. Aber da Gaahls Einstellung hinlänglich bekannt sein dürfte, ist es vielleicht garnicht so schlecht, dass man den Sinn nicht versteht. Dadurch würde die Musik sicherlich auch nicht besser. Vom Sound ganz zu sprechen. Der klingt dünn, trocken und scheppernd. TRELLDOM sind nur etwas für Puristen. Jeder andere sollte die Finger davon lassen.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
1 Til Minne…
2 Bortkomne Svar
3 Fra Mitt Gamle...
4 By My Will
5 Vinternatt
6 From This Past
7 Steg
8 Eg Reiste I Minnet
Band Website: myspace.com/trelldomband
Medium: CD
Spieldauer: 39:10 Minuten
VÖ: 28.05.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten