Skinny Puppy - Mythmaker

Review von Vikingsgaard vom 17.02.2007 (5278 mal gelesen)
Skinny Puppy - Mythmaker ...ich bin etwas ratlos und auch leicht ungehalten, ehrlich gesagt! Es ist natürlich kein Fehler, Größen wie KRAFTWERK oder CABARET VOLTAIRE als Vorbilder zu benennen und auch eine dementsprechende CD zu produzieren, nur hat das mit Metal, so wie ich ihn verstehe, nichts, aber auch gar nichts zu tun. In diesem Falle hat die Promo-Agentur ganze Arbeit geleistet und diese CD allen relevanten Print-Medien aufgeschwatzt. Das sich mir diese CD überhaupt nicht erschließt, mag an meinen, vielleicht altmodischen, Ansichten liegen, aber wenn das die Zukunft des Metal ist, lasse ich meine Songs fortan vom Bohlen produzieren...


in diesem Sinne,
cheers

Gesamtwertung: 2.0 Punkte
blood blood dry dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
Band Website: www.skinnypuppy.com
Medium:
Spieldauer:
VÖ: 26.01.2007

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten