Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

RockHarz Festival 2018

The Stone - Magla

Review von Evil Wörschdly vom 29.01.2007 (2400 mal gelesen)
The Stone - Magla Mal wieder ein ordentliches, aber nichtssagendes Black Metal Album. THE STONE klingen aggressiv-rau, vergessen aber auch nicht, immer mal wieder ein paar Gitarrenmelodien mit einzubauen oder kurzzeitig den Fuß vom Gaspedal zu nehmen, um für etwas Abwechslung zu sorgen. Der Band passieren dabei zwar keine groben Schnitzer, aber leider klingt "Magla" von vorne bis hinten einfach nur uninspiriert und kann somit keinerlei Begeisterung bei mir wecken. Die Songs kommen nie übers solide Mittelmaß hinaus, lassen jeglichen Aha-Effekt vermissen und können auch einfach nicht die erwünschte dunkle Atmosphäre vermitteln. Schlecht ist "Magla" zwar nicht, aber in meinen Augen leider derart belanglos, dass THE STONE damit wohl niemanden hinterm Ofen hervorlocken können.

- ohne Wertung -
Trackliste Album-Info
01. The Fog
02. Testament Of Father Ariy
03. The Law Of Force –The Triumph Of Death
04. As The Destruction Of Inevitable Is Coming Forth
05. The Plague / Silent Melody Of The Choir Of The Dead
06. Moon’s Ray
Band Website: www.thestonehorde.com
Medium: CD
Spieldauer: 43:55 Minuten
VÖ: 31.05.2006

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

29.01.2007 Maglavon Evil Wörschdly

01.10.2014 Nekroza(8.0/10) von grid

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!