Shattered Realm - From The Dead End Blocks....

Review von Opa Steve vom 15.05.2006 (5405 mal gelesen)
Shattered Realm - From The Dead End Blocks.... Paar coole Typen in Baseball-Kappe schaukeln sich lasziv die Eier und trinken 'ne Pulle Bier dabei. Das Bandfoto ist mindestens so "spannend" wie die Mucke, die SHATTERED REALM hier abliefern. Hardcore der billigsten Straßenart, hier und da mal ein Metal-Lick, und fertig ist das Anrecht auf den Musikmarkt? Mitnichten. Um sich sein Anrecht auf dem ohnehin völlig überschwemmten CD-Markt zu erwerben, sollte man sich erst mal aus der Klasse von Bands herausarbeiten, die normalerweise als "Local Support" auf Konzertplakaten nicht einmal erwähnt werden. Riffs wie aus dem Zufallsgenerator, ohne Leben und Feeling, dazu räudiges Gebelle, wie man es von zig Combos kennt, und fertig ist das überflüssige Werk. Ohrwürmer? Emotionen? Fehlanzeige. Lediglich das tadellose Zusammenspiel der Truppe zeugt von ausgefeilter Routine und mehr als lustlosem Zeit-Totschlagen in einer Band. Die kurze Spieldauer macht allerdings letztendlich das Urteil perfekt: für solche Songs verschwendet man keine Rohstoffe, sondern zieht sie sich bei 'nem Bier zufällig als "Local Support" rein.

Gesamtwertung: 3.0 Punkte
blood blood blood dry dry dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01 Our Time
02 Devil In Disguise
03 Endless
04 Final Day
05 New Disgrace
06 Fallen
07 Eat Shit
08 No On Else
09 All That Matters
10 GBNF
11 Her Justice
Band Website: www.shatteredrealmnj.com
Medium: CD
Spieldauer: 21:50 Minuten
VÖ: 25.11.2005

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten