Letzte Reviews





Festival Previews
RockHarz Festival 2018

Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

Blacklist Ltd. - Still Limited

Review von Baterista vom 01.01.2018 (919 mal gelesen)
Blacklist Ltd. - Still Limited "Still Limited" ist laut Infosheet das dritte Output von BLACKLIST LTD. aus Goslar. Mir persönlich ist die Band bisher noch nicht vor die Füße gelaufen, sodass ich ganz unvoreingenommen der Mucke des Fünfers aus dem Harz lauschen konnte.

Stilistisch bewegt man sich im modernen Metal, gewürzt mit Groove und manchmal etwas Death. Der Gesang kommt in den Growl-Parts richtig schön böse fett hardcorig mit ein bisschen Phil Anselmo rüber. Eine Mischung, die mich durchaus zu begeistern weiß. Auch die Mucke ist nicht schlecht, leidet aber nach meinem Empfinden an der Durchschnittskrankheit. Das soll heißen: Es rutscht gut durch, man nickt und wippt mit und hat nette 34 Minuten - aber das war es dann auch. Es bleibt nicht viel hängen, weil vieles so austauschbar erscheint.

Welche Band hört das schon gern. Andererseits könnte es auch sehr viel schlechter sein, ich hab mich immerhin 34 Minuten lang gut damit amüsiert und die Mucke tritt in jedem Fall ordentlich Arsch. Also weiter geht's beim nächsten Album!

Fazit: Die Anlagen sind super, es fehlt das, was man das gewisse Etwas nennt. Empfehlenswert für alle Anhänger des modernen, groovigen Metal.

Reinhören: 'Leadership' / 'Ego'

Tropfen: 6

Gesamtwertung: 6.0 Punkte
blood blood blood blood blood blood dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Preach The Faith
02. Leadership
03. Hours
04. Ego
05. Red Or Gear
06. Little Servant
07. Just A Word
08. Delivery On Sunday
09. Coward
10. Black Smoker
Band Website: www.blacklist-ltd.com
Medium: CD
Spieldauer: 34:19 Minuten
VÖ: 00.00.0000

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Reviews

01.01.2018 Still Limited(6.0/10) von Baterista

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!