Letzte Reviews





Festival Previews
Wacken Open Air 2017

Summer Breeze 2017

Iron Hammer Festival

Festival Reviews 2017
Hell Over Hammaburg 2017

ROCK HARD Festival 2017

Dead - A Dirty Mind Is A Joy Forever
Review von Eddieson vom 08.07.2017 (268 mal gelesen)
Dead - A Dirty Mind Is A Joy Forever Der Albumtitel ist ja schon mal großartig, aber an schlechten Titeln hat es bei den Nürnbergern ja noch nie gemangelt, denkt man da mal an "Orgasm Through Sleazy Vibes" oder "Saturdaynight Grind Fever". Musikalisch hat sich bei den einstigen Porn-Grindlern aber doch schon einiges geändert, denn mittlerweile sind sie im Midtempo angekommen, der mit nur kurzen Ausreißern nach oben an die Anfangstage erinnert.

Textlich hat man hier wieder einiges zu bieten, was sich vor allem unter der Gürtellinie abspielt. Titel wie 'Ass Metal', 'Risking The Beer MILF' oder 'Easy Meat' sprechen da schon Bände. Ich bin da ganz ehrlich und in diesem Fall eher so der Spaßbefreite, denn damit kann ich absolut nichts anfangen. Ist nicht mein Humor. Ich lege nicht besonders großen Wert auf Texte, aber was hier im Booklet steht ist wirklich nicht meins. Aber das ist wohl das Credo von DEAD, versuchen zu provozieren, wo nur möglich, auch wenn man in Zeiten von frei zugänglichen Pornos im Internet für jedermann mit solchen Texten wohl niemanden mehr provozieren kann. Wenn es wenigstens mit der musikalischen Untermalung passen würde, doch auch die ist eher so semi. Stumpfer Death Metal, der wenig zu bieten hat und etwas substanzlos wirkt. Nein, DEAD und ich werden keine Freunde. 5 Punkte, davon sind aber schon mindestens 4 für Cover und Titel.

Gesamtwertung: 5.0 Punkte
blood blood blood blood blood dry dry dry dry dry
Trackliste Album-Info
01. Good To Be Back
02. Snakey Brown
03. Call Of Beauty
04. Ass Metal
05. Butcher Baby
06. Risking The Beer MILF
07. Easy Meat
08. JSTNTHRFCKNGHNGVR
09. A Dirty Mind Is A Joy Forever
10. The Witch + Outro
Band Website: www.dead-slaves.com
Medium: CD
Spieldauer: 36:30 Minuten
VÖ: 07.07.2017

Besucher-Interaktion

Name:
Kommentar:
(optional)
Meine Bewertung:
(optional)
(Hinweis: IP-Adresse wird intern mitgespeichert; Spam und Verlinkungen sind nicht gestattet)

Artikel über soziale Netzwerke verbreiten



Dead
Reviews

08.07.2017 A Dirty Mind Is A Joy Forever(5.0/10) von Eddieson

28.08.2013 Idiots(2.0/10) von Opa Steve

12.07.2009 In The Bondage Of Vice(7.0/10) von Lestat

Band website
www.dead-slaves.com
Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!