Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

RockHarz Festival 2018

06.10.2018    Kscope feiert 10-jähriges Jubiläum mit Sonderpreiskampagne   (435 mal gelesen)
Am 02. Oktober beging das Londoner Post-Prog-Label Kscope seinen 10. Geburtstag in der Londoner Union Chapel - mit dabei waren ANATHEMA, PAUL DRAPER, IAMTHEMORNING und GLEB KOLYADIN.

Wer es anlässlich der Jubiläumsfeier nicht nach London geschafft hat, sei getröstet, denn Kscope erfreut seine Fans mit einer Sonderaktion: Bis zum Jahresende gibt es zahlreiche Backlist-Titel des renommierten Labels zum Jubiläumspreis!

Die Kampagne läuft sowohl online als auch im stationären Handel und umfasst zahlreiche Top-Titel von ANATHEMA, IAN ANDERSON, PROCUPINE TREE, THE PINEAPPLE THIEF und vielen anderen Künstlern aus dem Umfeld des Progressive Rock.


(Quelle: cmm-consulting for music and media)

Alle News

Verlosung: 2x2 Tickets Rock'n'Roll Wrestling Bash in Köln

(2018-11-20)
In Kooperation mit Gordeon Music verlosen wir 2x2 Tickets für die Eröffnung des Carlswerk Victoria in Köln mit dem Rock'n'Roll Wrestling Bash. (zum Artikel)
ASHES OF ARES veröffentlichen zwei Videos in dem sie Fan-Fragen beantworten (2018-11-09)
Matt Barlow und Freddie Vidales haben heute zwei Videos veröffentlicht in denen sie Fan-Fragen beantworten (zum Artikel)
Seid dabei bei der DVD-Aufzeichnung von SECUTOR, STEELPREACHER und DRAGONSFIRE (2018-11-03)
Das Jahr 2018 endet mit einer großen Live-Sause im JUZ-Liveclub Andernach, bei der die drei Bands eine Live-Videoaufzeichnung machen werden. (zum Artikel)
ASHES OF ARES (ft. Matt Barlow) veröffentlichen ihr neues Video zu 'Let All Despair' (2018-10-31)
ASHES OF ARES veröffentlichen zu 'Let All Despair' ihr zweites Video zum kommenden Album "Well Of Souls" (zum Artikel)
SULPHUR AEON: Album-Details + Clip (2018-10-25)
Das warten hat ein Ende, jetzt kommen die Details. (zum Artikel)
AMON AMARTH marschieren ins Kino (2018-10-25)
Wer die Wikinger schon immer mal auf der großen Leinwand sehen wollte, hat nun die Chance dazu. (zum Artikel)
SAMAEL kündigen Tour für 2019 an. (2018-10-18)
Im Zuge des neuen Albums "Hegemony" begeben sich die Schweizer 2019 auf Europa Tour. (zum Artikel)
Hell Over Hammaburg gibt Freitagsheadliner bekannt (2018-10-17)
Die Gerüchte zirkulierten schon länger, jetzt wurde der Freitagsheadliner für das Hell Over Hammaburg bekanntgegeben. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!