Letzte Reviews





Festival Previews
RockHard Festival 2018

Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

02.02.2018    MEMORIAM: erste Single des neuen Albums veröffentlicht   (633 mal gelesen)
Der Krieg tobt weiter... Die Old School-Death Metaller MEMORIAM stehen kurz davor, ihr zweites Studioablum »The Silent Vigil« am 23. März 2018 über Nuclear Blast Records zu veröffentlichen. Genau ein Jahr nach der Veröffentlichung des Debütalbums »For The Fallen«, präsentiert die Band mit dem neuen Werk eine authentische, rohe Flut der Zerstörung im Zeichen der alten Schule des Death Metals.

Pünktlich zum VVK-Start des Albums veröffentlicht die Band heute nun die erste Single-Auskopplung 'Bleed The Same'. Der Song kann ab heute in Form eines Lyricvideos auf YouTube angesehen und angehört werden



Die Band kommentiert den Song:
" 'Bleed The Same' spiegelt die Angst und den Hass in der heutigen Welt wieder. Die Texte auf dem neuen Album "The Silent Vigil" handeln hauptsächlich von Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit. 'Bleed The Same' ist unser Kommentar zum Aufkommen nationalistischer fremdenfeindlicher Ideologien, die sich gegenwärtig auf globaler Ebene vermehren. Das Lied wurde ironisch von einer Rede inspiriert, die Donald Trump bei seiner Einweihungsfeier im Jahr 2017 hielt."

(Quelle: NuBla)

Alle News
REFUGE präsentieren neuen Song (2018-04-19)
Am 08.06. erscheint das neue Album "Solitary Man". Einen ersten Vorgeschmack gibt es hier. (zum Artikel)
GRAVE-DIGGER-Wiederveröffentlichungen auf Noise (2018-04-17)
Auch GRAVE DIGGER gehörten zur Noise-Familie und im Zuge der Wiederveröffentlichungen sind nun sie an der Reihe. (zum Artikel)
KATAKLYSM und HYPOCRISY auf Co-Headliner-Tour (2018-04-08)
Im Herbst gibt es mal ordentlich was auf die Ohren! (zum Artikel)
erster Albumtrailer vom neuen AMORPHIS-Werk (2018-04-08)
Die Finnen haben einen neuen Trailer zu ihrem 13. Studioalbum ins Netz bugsiert (zum Artikel)
Neuer Song von FIVE FINGER DEATH PUNCH (2018-04-08)
Die Amis haben "Fake" in einem Audio-Stream veröffentlicht (zum Artikel)
ARCHITECTS OF CHAOZ präsentieren neuen Album-Trailer (2018-04-06)
Neu gestärkt präsentieren die ARCHITEKTEN ihre ersten Soundschnipsel. (zum Artikel)
FLESHGOD APOCALYPSE canceln restliche Gigs (2018-04-05)
FLESHGOD APOCALYPSE müssen den Rest der Tour absagen, weil ihnen in Schweden das Equipment gestohlen wurde. (zum Artikel)
AURI-Debüt entert die Charts (2018-04-05)
Heute dürfen AURI endlich stolz die Chartergebnisse ihres Debütalbums ankündigen! (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!