Letzte Reviews





Festival Previews
Hell Over Hammaburg 2019

Festival Reviews 2019
12.01.2018    Der JUZ-Liveclub Andernach fährt wieder ein starkes Programm auf   (1983 mal gelesen)
Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen, da stecken die Booker vom JUZ-Liveclub schon mitten in der Arbeit und können schon in den ersten Wochen des Jahres ein paar hochkarätige Gigs anbieten.

Das "A Chance For Metal"-Festival im Mai meldet übrigens schon SOLD OUT! Wer zu spät kommt, den bestraft bekannterweise das Leben. Aber bei den untenstehenden Ankündigungen ist für euch sicherlich noch Vieles dabei, was euren Geschmack trifft. Egal, ob Prog Metal oder Death, hier wird jeder glücklich.

Als kleine Geheimtipps möchten wir euch an dieser Stelle auch noch das IRONHAMMER-Festival im September ans Herz legen, welches vergangenes Jahr niemand geringeren als ANVIL frisch aus dem Studio auf die Andernacher Bühne brachte, während der Rest Deutschlands noch bis zum Frühjahr warten muss. Und das Koblenzer Bierentsorgungstrio SECUTOR, DRAGONSFIRE und STEELPREACHER werden am 29. Dezember ein DVD-Liverecording im JUZ-Live-Club machen. Dabei sein!

Und hier noch der ganze Rest:


(Quelle: A Chance For Metal/JUZ-Liveclub)

Alle News
DISMEMBER geben Reunion bekannt! (2019-01-14)
Eine Legende kehrt zurück. (zum Artikel)
Symphony X kommen auf Tour (2019-01-11)
Die amerikanischen Power-Progger sind im Sommer in Europa unterwegs (zum Artikel)
DOWNFALL OF GAIA veröffentlichen Video zur neuen Single 'We Pursue The Serpent Of Time'! (2019-01-10)
Das neue Album "Ethic Of Radical Finitude" erscheint am 8. Februar 2019! (zum Artikel)
MANOWAR verpflichten neuen Gitarristen für anstehende Tour (2019-01-04)
Als Ersatz für den angeklagten Karl Logan wurde E.V. Martel als Gitarrenersatz auf der anstehenden Tour rekrutiert. (zum Artikel)
KORPIKLAANI veröffentlichen "Kulkija Tour Edition" (2019-01-02)
Release am 25. Februar 2019 (zum Artikel)
TURILLI / LIONE RHAPSODY (2018-12-25)
Starten Studio-Aufnahmen zum Debüt-Album ! (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt Running Order bekannt (2018-12-18)
Wer sich die Festivaltage schon mal zusammenplanen möchte, kann das jetzt tun. (zum Artikel)
SEPULTURA bringen ihren eigenen Wein auf den Markt (2018-12-14)
Zum Weihnachtsessen einen Rotwein oder Weißwein der Brasilianer? Kein Problem. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!