Letzte Reviews





Festival Previews
Festival Reviews 2018
A Sinister Purpose 2018

Hell Over Hammaburg 2018

RockHard Festival 2018

12.01.2018    Der JUZ-Liveclub Andernach fährt wieder ein starkes Programm auf   (1430 mal gelesen)
Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen, da stecken die Booker vom JUZ-Liveclub schon mitten in der Arbeit und können schon in den ersten Wochen des Jahres ein paar hochkarätige Gigs anbieten.

Das "A Chance For Metal"-Festival im Mai meldet übrigens schon SOLD OUT! Wer zu spät kommt, den bestraft bekannterweise das Leben. Aber bei den untenstehenden Ankündigungen ist für euch sicherlich noch Vieles dabei, was euren Geschmack trifft. Egal, ob Prog Metal oder Death, hier wird jeder glücklich.

Als kleine Geheimtipps möchten wir euch an dieser Stelle auch noch das IRONHAMMER-Festival im September ans Herz legen, welches vergangenes Jahr niemand geringeren als ANVIL frisch aus dem Studio auf die Andernacher Bühne brachte, während der Rest Deutschlands noch bis zum Frühjahr warten muss. Und das Koblenzer Bierentsorgungstrio SECUTOR, DRAGONSFIRE und STEELPREACHER werden am 29. Dezember ein DVD-Liverecording im JUZ-Live-Club machen. Dabei sein!

Und hier noch der ganze Rest:


(Quelle: A Chance For Metal/JUZ-Liveclub)

Alle News
Wacken ist ausverkauft! (2018-08-11)
Das größte Metal-Festival Deutschlands hat es mal wieder geschafft (zum Artikel)
Wacken-VVK läuft auf Hochtouren + Bandbestätigungen (2018-08-06)
Der VVK läuft seit ein paar Stunden und die Veranstalter können sich nicht beschwerden. (zum Artikel)
BEHEMOTH: Details + Tour + Video (2018-08-03)
BEHEMOTH haben den Nachfolger zu "The Satanist" in den Startlöchern. Jetzt veröffentlichen sie die Details, ein Video und die dazugehörigen Tourdaten. (zum Artikel)
HORSEMAN präsentieren erste Single (2018-07-31)
Im September erscheint das neue Album, einen ersten Geschmack gibt es von heute an. (zum Artikel)
Neuer Song von MAYAN (2018-07-29)
Zum in Kürze erscheinenden Album "Dhyana" gibt es einen Song der Band als Vorgeschmack der Band von EPICA-Sänger Mark Jansen. (zum Artikel)
neues von KRISIUN (2018-07-29)
Ein neues Werk von der brasilianischen Death-Metal-Band steht in den Startlöchern (zum Artikel)
DORO im Duett mit Johan Hegg (2018-07-29)
Die "Queen Of Metal" präsentiert sich in ihrem neuen Video zusammen mit dem AMON AMARTH-Frontmann. (zum Artikel)
Pitch Black Records feiern 10-Jähriges (2018-07-23)
Pitch Black Records feiern Ihr Bestehen seit 2008, und dafür gibt es auch für die Kunden ein paar Gimmicks! (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!