Letzte Reviews





Festival Previews
ROCK HARD Festival 2017

Rockharz Festival 2017

Summer Breeze 2017

Festival Reviews 2017
Hell Over Hammaburg 2017

14.04.2017    SUFFOCATION veröffentlichen neuen Song + Albumdetails   (284 mal gelesen)
Die New Yorker Death Metal-Pioniere SUFFOCATION werden ihr neues Album ",..Of The Dark Light" am 09. Juni über Nuclear Blast veröffentlichen. Passend dazu hat die Band zur ersten Single 'Your Last Breaths' ein 360°-Trackvideo enthüllt:



"...Of The Dark Light" wurde von SUFFOCATION produziert und gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Joe Cincotta (OBITUARY) in den Full Force Studios eingespielt. Mix und Mastering wurden in die Hände des weltbekannten Produzenten Zeuss (HATEBREED, ARSIS, SUICIDE SILENCE) gelegt. Das Cover-Artwork stammt von Colin Marks (ORIGIN, FLESHGOD APOCALYPSE, KATAKLYSM)

"...Of The Dark Light" - Tracklist:

01. Clarity Through Deprivation
02. The Warmth Within The Dark
03. Your Last Breaths
04. Return To The Abyss
05. The Violation
06. Of The Dark Light
07. Some Things Should Be Left Alone
08. Caught Between Two Worlds
09. Epitaph Of The Credulous

(Quelle: NuBla)

Alle News
neuer Song von AYREON (2017-04-23)
Kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen Scheibe lässt Mr. Lucassen uns mit "Star Of Sirrah" ein weiteres Mal das Wasser im Mund zusammenlaufen... (zum Artikel)
DANZIG veröffentlichen neuen Song (2017-04-23)
Das Lied heißt "Devil On Hwy 9" und ist der erste Vorgeschmack auf das neue Album von Glenn Danzig und Co. (zum Artikel)
ALESTORM mit neuem Material (2017-04-23)
Die Schotten werden im Mai ein neues Album unter die Leute bringen, aus dem wir mit dem Song "Alestorm" schon mal einen Vorgeschmack erhalten (zum Artikel)
PAPA ROACH streamen neuen Song (2017-04-23)
Die Rocker aus California haben mit "American Dreams" ein neues Lied am Start (zum Artikel)
neues Lied von NIGHT FLIGHT ORCHESTRA (2017-04-23)
Das schwedische Projekt, bestehend u.a. aus Björn Strid (SOILWORK), überrascht uns mit einem neuen Song namens "Gemini" (zum Artikel)
Grüße von ENSLAVED aus dem Studio (2017-04-21)
2 Jahre nach dem Album "In Times" basteln ENSLAVED an dem Nachfolger. (zum Artikel)
In stillem Gedenken an Paul O´Neill (TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA) (2017-04-18)
Paul O´Neill, der Trans-Siberian Orchestra in eine Quelle geliebter Tradition und zeitloser Geschichten verwandelt hat, und zugleich in ein Multimillionen-Dollar Unternehmen, verstarb im Alter von 60 Jahren nach seinem Kampf gegen eine chronische Erkrankung (zum Artikel)
SUFFOCATION veröffentlichen neuen Song + Albumdetails (2017-04-14)
Wer sich schon mal einen kleinen Eindruck vom neuen SUFFOCATION-Album verschaffen will, kann dies jetzt tun. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>| 

Album des Augenblicks
Volltextsuche
Schaut mal!