20.10.2016    OMNIUM GATHERUM wechseln jetzt komplett zu Century Media.   (9547 mal gelesen)
imgcenter


Markus Vanhala: "Wir sind sehr laut und stolz zu verkünden, dass OMNIUM GATHERUM bei einer der führenden Legenden des Metal unterschrieben haben, Century Media Records! ... Die letzten Jahre waren wirklich gut für OMNIUM GATHERUM und die Tour de Force von Century Media zu begleiten ist ein natürlicher Schritt auf unserem Weg ins Rampenlicht und zur Glorifizierung. ... Ich kenne Jens und die anderen guten Mitarbeiter von Century Media seit vielen Jahren und weiß, dass sie hart arbeiten, ehrlich und nette Leute mit denen man abhängen kann, sind. Daher freuen wir uns sehr auf die glänzende Zusammenarbeit! ... Wir möchten Herrn Stefan Lüdicke und Lifeforce Records unseren größten Dank und Respekt dafür aussprechen, dass sie uns damals gerettet und in den vergangenen Jahren einen wirklich guten Job für die Band gemacht haben. Möge die Macht mit uns allen sein und auf dass noch viele gute böse Dinge kommen mögen!"

Jens Prüter (A&R-Chef von Century Media): "Es ist bereits sieben Jahre her, als wir uns das erste Mal in meinem "Live-Wohnzimmer", dem Turock-Club in Essen, Deutschland getroffen haben. SWALLOW THE SUN, INSOMNIUM und OMNIUM GATHERUM waren das Traumpackage für jeden Fan des Dark Metal! Wir sind über all die Jahre in Kontakt geblieben und es freut mich sehr, jetzt dieses Trio dieser denkwürdigen Nacht zu komplettieren. ... Das letzte Album "Grey Heavens" entpuppte sich als ein Höhepunkt ihrer beinahe 20-jährigen Karriere und wir alle wissen, dass diese Band weiterwachsen wird. ... Ich möchte meinem Freund und OMNIUM GATHERUM-Gründungsmitglied Markus Vanhala für das Vertrauen in Century Media danken und ich möchte auch Stefan Lüdicke von Lifeforce Records für die großartige Arbeit mit den letzten drei Alben danken!"

Im November und Dezember werden OMNIUM GATHERUM auf Nord-Amerika-Tour sein und anschließend der 70.000 Tons Of Metal-Cruise im Februar ihre Aufwartung machen.

(Quelle: blabbermouth.net)

Alle News
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)
WEAK ASIDE melden sich zurück (2024-03-14)
Der ostfriesische Panzer rollt wieder. (zum Artikel)
SLAYER geben Runion bekannt (2024-02-21)
It gets you when you least expect it. (zum Artikel)
Bruce Dickinson - Autogrammstunde in Dortmund (2024-02-21)
Holt eure Stifte und Autogrammkarten raus, Bruce gibt sich die Ehre. (zum Artikel)
HELLOWEEN - neuer Plattenvertrag + Album (2024-02-16)
HELLOWEEN unterschreiben Vertrag bei Reigning Phoenix Music; neues Studioalbum angekündigt (zum Artikel)
Rock Hard Festival - neue Bands und Line Up komplett (2024-02-16)
Das Line Up steht, die Running Order auch, also raus an die frische Luft! (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|