29.09.2016    OZZY OSBOURNE in Therapie gegen Sexsucht!   (8620 mal gelesen)
imgcenter


Sharon Osbourne, Ehefrau des Heavy Metal-Mitbegründers John Michael "Ozzy" Osbourne, Mutter, Managerin, etc. hat bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann ihre Streitigkeiten beiseite gelegt zu haben. Gegen Anfang diesen Jahres kam die Meldung hoch, dass sich das Paar nach 33 Jahren Ehe getrennt habe. Grund dafür war eine über vier Jahre andauernde Affaire mit der Hairstylistin Michelle Pugh, die dem Rockstar das erste Mal gegen Ende 2011 die Harre gefärbt hatte.

In einem Interview mit dem People Magazine sagte Pugh: "Wenn ich sage, dass er mir die größte Liebe meines Lebens gegeben hat, dann meine ich das so. Er gab mir das Gefühl die schönste und begehrteste Frau der Welt zu sein." Ozzy sei in seiner Ehe "unglücklich" gewesen und sie begegneten sich auf einem "emotionalen Level".

Ozzy sieht die Geschichte scheinbar etwas anders, denn laut The Pulse Of Radio entschuldigte sich Ozzy letzten Monat bei Pugh und Ozzys Repräsentanten gaben in einem Statement an: "Es tue ihm leid, wenn Ms. Pugh ihre sexuelle Beziehung aus dem Kontext gerissen habe und er entschuldige sich bei der Frau, mit der er ein Verhältnis gehabt habe."

Wie bekannt wurde, erfuhr Sharon von der Affaire ihres Mannes, nachdem sie bemerkte, dass Ozzy eine Menge Geld ausgab. Sie wollte wissen, wofür er es ausgab und für wen. So zumindest mitgeteilt durch eine "Quelle" des In Touch-Magazins. Dies veranlasste Sharon, ihrem Mann einen Privatermittler auf den Hals zu hetzen. Dieser fand dann schließlich heraus, dass Ozzy quasi ein Doppelleben führe.

Ozzys Sprecher hierzu: "Seit sechs Jahren leide Ozzy Osbourne an Sexsucht und ist in intensiver Behandlung. Ozzy sei beschämt darüber, was sein Verhalten seiner Familie angetan habe. Er danke Gott dafür, dass seine großartige Frau ihm unterstützend zur Seite stehe."

In der Show "Conan" fragte Gastgeber Conan O'Brien Sharon, ob sie die Sache "geklärt und darüber gesprochen haben". Sharon antwortete: "Ganz so einfach war es nicht, aber wir haben es geklärt."

Sie fügte hinzu: "Wissen sie, es ist hart wenn man süchtig ist. Er mag zu viel Alkohol, er mag zu viele Drogen, er mag zu viel Sex. Alles ist zu viel und es ist schwer für jemanden, der unter so etwas leidet."

Die ganze Geschichte wird auch noch auf anderer Ebene hässlich werden. Ozzys Tochter Kelly Osbourne twitterte nach dem Bekanntwerden der Affaire: "Wenn jemand nach einem billigen aufgeblasenen pummeligen Dummchen für einen Blowjob sucht, der wähle bitte: ...". Pugh zeigte sie dafür für Diffamierung, bewusste Zuführung emotionalen Stresses sowie Verletzung der Privatsphäre an und fordere eine unspezifizierte Summe Schadensersatz als Wiedergutmachung sowie "anderweitige Erleichterung".

(Quelle: http://www.blabbermouth.net/news/sharon-osbourne-and-ozzy-have-worked-out-their-marital-issues/)

Alle News
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)
WEAK ASIDE melden sich zurück (2024-03-14)
Der ostfriesische Panzer rollt wieder. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|