12.03.2014    Manowar sagen das Legacy Open Air ab   (6957 mal gelesen)
„Wir bedauern, dass dieser Auftritt abgesagt werden musste“, erklärte MANOWAR’s Management.
„Wir haben extrem hart daran gearbeitet, diesen Auftritt zu retten, aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die „Kings Of Metal MMXIV“ Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals. Wir haben eine enorme Investition in diese Produktion gesteckt und haben Verpflichtungen gegenüber Lieferanten auf der ganzen Welt. Das Unvermögen des Veranstalters seine finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen macht es MANOWAR unmöglich aufzutreten und die Produktionsstandards zu liefern, die MANOWAR Fans kennen und erwarten.“

„Wir haben die besten Fans auf der Welt. Unsere Fans fürchten keine Absagen; im Gegenteil: Sie wissen, dass es Beweis unseres Respekts für sie ist und für die Show, die sie verdienen, und Ausdruck unserer Loyalität als Antwort auf ihre Loyalität uns gegenüber“, sagte Joey DeMaio. „Wir werden niemals unser Commitment aufgeben, die besten Shows für die allerbesten Fans zu geben; hundert Prozent oder gar nichts.“

Das Legacy-Open-Air hat zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Stellungnahme veröffentlicht.

(Quelle: Focusion Promotion & Marketing)

Alle News
MY DYING BRIDE machen Pause. (2024-04-22)
Die Engländer verordnen sich selbst eine Pause. (zum Artikel)
EDGE OF SANITY + NIGHTINGALE Reissues kommen. (2024-04-19)
EDGE OF SANITY / NIGHTINGALE - veröffentlichen den Katalog neu. (zum Artikel)
NANOWAR OF STEEL (2024-04-07)
"WE ARE GETTING OLD DON'T MISS THIS TOUR“ im April 2024 (zum Artikel)
POWERWOLF: neues Album kommt (2024-04-05)
POWERWOLF veröffentlichen neues Studioalbum "Wake Up The Wicked" (zum Artikel)
HELL OVER HAMMABURG gibt erste Details für die 11. Ausgabe bekannt (2024-03-27)
Auch 2025 gibt es eine neue Ausgabe des Hell Over Hammaburg Festivals. Jetzt gibt es die ersten Details. (zum Artikel)
SKYEYE: neues Album kommt. (2024-03-27)
"New Horizons" kommt im Juli. (zum Artikel)
DARKTHRONE kündigen neues Album (2024-03-14)
Das norwegische Duo hat erneut ein Album aufgenommen, welches schon bald das Licht des Tages erblicken soll. (zum Artikel)
WEAK ASIDE melden sich zurück (2024-03-14)
Der ostfriesische Panzer rollt wieder. (zum Artikel)

Seite |<< < [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7> >>|